You are viewing an old revision of this post, from 27. Mai 2013 um 15:54:22. See below for differences between this version and the current revision.

Medien

27. Mai 2013 um 15:54:22Current Revision
Medien  Medien / Downloads
Content
  <strong>Print und Online</strong>
  <a title="Pressemitteilung" href="http:// konstanz.gwoe.net/files/2015/ 04/PM-GWÖ-Pionierunternehmen- 2015-04.pdf" target="_blank">Konstanzer Pionierunternehmen präsentieren Gemeinwohl-Bilanz</a>
  Pressemitteilung: Konstanz, 30.04.2015
  <a href="http:// www.seemoz.de/ lokal_regional/ gemeinwohloekonomie-zukunft- oder-utopie/" target="_blank" >Gemeinwohlökonomie: Zukunft oder Utopie?</a>
  Beitrag über die GWÖ allgemein und die Konstanzer Regionalgruppe im Seemoz, 29.11.2014
  <a href="http:// konstanz.gwoe.net/files/2014/ 01/Südkurier_ Artikel_131230.pdf" target="_blank">Auf dem Weg in eine faire Wirtschaft</a>
  Portrait unserer Regionalgruppe im Konstanzer Südkurier, 30.12.2013
  <a href="http:// konstanz.gwoe.net/files/2013/ 09/Südkurier_ GWÖ_Fahrradwerkstatt- Stahlross-Konstanz.pdf" target="_blank">Südkurier vom 31.08.13: Interview zur GWÖ mit Knut Christel</a>
<strong>Audio</strong> <strong>Audio</strong>
<a href="http:// www.srf.ch/player/ radio/popupaudioplayer?id= b716e6d8-241f- 4f0c-a1d5-5dc7a5721cc2" target="_blank" >Gemeinwohlökonomie - die Wirtschaftsordnung der Zukunft? </a> <a href="http:// www.srf.ch/player/ radio/popupaudioplayer?id= b716e6d8-241f- 4f0c-a1d5-5dc7a5721cc2" target="_blank" >Gemeinwohlökonomie - die Wirtschaftsordnung der Zukunft? </a>
Ideen für ein neues Wirtschaftssystem, Beitrag von Susanne Giger Ideen für ein neues Wirtschaftssystem, Beitrag von Susanne Giger
RADIO SRF, 25.05.2013, Dauer ca. 11 Minuten  RADIO SRF, 25.05.2013, Dauer: ca. 12 Minuten
<strong>Video</strong> <strong>Video</strong>
  Christian Felber - Canal+España - Im Interview mit Iñaki Gabilondo, 22.10.2015, (auf Spanisch), Dauer: 46:39
  <a href="http:// commongoodhub.com/entrevista- de-inaki-gabilondo- a-christian- felber">http: //commongoodhub.com/ entrevista-de- inaki-gabilondo- a-christian-felber</a>
Christian Felber - Gemeinwohl Ökonomie, Vortrag HTWG Konstanz, 22.01.2013, Dauer: 1:05 Std. Christian Felber - Gemeinwohl Ökonomie, Vortrag HTWG Konstanz, 22.01.2013, Dauer: 1:05 Std.
httpv://www.youtube.com/ watch?v=KlOoMb7svJg httpv://www.youtube.com/ watch?v=KlOoMb7svJg

Note: Spaces may be added to comparison text to allow better line wrapping.